Scroll to top

Bar


Cocktails and more

Gute Mischung

Diese ist in unserer Bar eine Selbstverständlichkeit. Nur sorgfältig ausgewählte Zutaten und Spirituosen schaffen es ins Glas.

Pur oder on The Rocks, geschüttelt oder gerührt oder doch Poor in? – eine große Vielfalt an Cocktails, Gin Variationen, Spritz Kreationen und Kurzen, die es in sich haben, warten auf dich bei uns. Vom Süßen und Sauren bis zum Starken, alles ist dabei. Ob du dich einem Klassiker, wie einem Old Fashioned verschrieben hast oder wie Carrie BRADSHAW an einem Cosmo nippst ist deine persönliche Qual der Wahl.

Aber bitte mit ohne

Ob für groß oder klein – auch unsere alkoholfreien Cocktails und Limonaden haben es in sich – unsere Barkeeper mixen und shaken Klassiker wie Piña Colada und Caipirinha sowie exotische Fruchtkreationen nach allen Regeln der Kunst – in diesem Fall lautet die Regel: Frei von Alkohol aber voller Geschmack.

Feuer und Flamme

Bei uns Brennt man nicht nur für das Singen. Auch das ein oder andere Getränk wird entflammt genossen – Heißer Tipp: der B52 aus unserer Shot und Spirituosen Variation. Auf Eigene Gefahr hin empfehlen wir auch einen Gaumenausflug nach London, denn der Espresso Martini hat eine fesselnde Wirkung – fun fact: der Erfinder machte das Getränk erstmals in seiner Londoner Bar „Soho Brasserie“

soho vienna bar foto n1