Tischreservierung

Tisch

RESERVIERUNG

 

 

Einen Tisch im SOHO Vienna reservieren? Hier ganz einfach, ONLINE reservieren. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 

Deine Reservierung wird so rasch als möglich bearbeitet und im Anschluss daran bekommst Du von uns eine Bestätigung per Email. Sollte eine Reservierung einmal nicht möglich sein, oder nur zu einem anderen Termin, so werden wir Dich natürlich ebenfalls darüber informieren. Die Reservierung selbst ist gratis. Solltest Du 20 Minuten nach Deinem reservierten Termin noch nicht da sein bitten wir Dich um Verständnis falls die Plätze bereits an andere Gäste vergeben wurden. Und solltest Du die Reservierung doch einmal stornieren müssen dann schick uns bitte rechtzeitig eine kurze Nachricht per SMS an 0664/5159786.

Dein SOHO-VIENNA Team.

PS: Um deine Reservierungen besser bearbeiten zu können empfehlen wir Dir mindestens 2-3 Tage vorher zu reservieren.