Special Days

X-Mas & Silvester

im Soho Vienna

 

Die schönste Jahreszeit kehrt auch im SOHO Vienna ein. Weihnachten steht vor der Tür und der Jahreswechsel eben so. Am 24.12.2017 haben wir geschlossen! Zu Silvester ab 21:00 Uhr mit der Option zu „All you can drink“ um € 39,- (pro Person). Lasst uns gemeinsam in das Neue Jahr rutschen und gemeinsam auf viele weitere und unvergessliche Momente im SOHO Vienna anstossen. Wir wünschen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Euer SOHO Vienna.

Falls Du gleich für „SILVESTER 2018“ reservieren möchtest, fülle einfach das Formular aus.

Deine Reservierung wird so rasch als möglich bearbeitet und im Anschluss daran bekommst Du von uns eine Bestätigung per Email. Sollte eine Reservierung einmal nicht möglich sein, oder nur zu einem anderen Termin, so werden wir Dich natürlich ebenfalls darüber informieren. Die Reservierung selbst ist gratis. Solltest Du 20 Minuten nach Deinem reservierten Termin noch nicht da sein bitten wir Dich um Verständnis falls die Plätze bereits an andere Gäste vergeben wurden. Und solltest Du die Reservierung doch einmal stornieren müssen dann schick uns bitte rechtzeitig eine kurze Nachricht per SMS an 0664/5159786.

Sollten Du mehr über unser Angebot wissen wollen, rufe uns unter +43 (0) 664 5159786 an oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.